Werbung:
Werbeplatz Nr. 2 - Demo
Werbeplatz Nr. 6 - Demo

Die Internetseite Bartfrisuren.de existiert nun seit dem 01.03.2005 und das Netzwerk dahinter wächst stetig weiter. Dank euch allen.

Angefangen hat es mit einer Talkshow im TV. Dort saß ein Südländer im Publikum und hat eine sehr auffällige Musterrasur im Gesicht getragen.
Wir waren sofort davon fasziniert und dachten, dass man dieses Thema der Welt im Internet präsentieren muss.

Einige Wochen ließ uns dieser Gedanke nicht los, bis wir damit anfingen die Domain zu registrieren und mit dem Aufbau der Internetseite zu beginnen.
Es handelte sich um die Version 1.

Seit dem suchen wir für dich im Internet nach Nachrichten, Videos, Downloads und alles was sonst noch mit dem Thema Bart und Rasuren im Kontext steht heraus und geben diese Informationen an dich weiter.
In unserem Bart-Forum findest du die richtigen Ansprechpartner, die dich bei deinem Projekt unterstützen oder dir aber hilfreiche Tipps, Rezepte, Anleitungen und Fotos zur Verfügung stellen.

Unser eigentliches Ziel mit diesem Thema war es, für die neue Kategorie "Trend-Bart" Meisterschaften ins Leben zu rufen.
Auf der Internetseite haben wir dann ein neues Thema veröffentlicht "10 Fragen, 10 Antworten".
Hierbei ging es darum, berühmte Bartträger für uns zu interviewen.

Es fand ein Interview mit Herrn Jürgen Burkhardt (amtierender und 4facher Bart-Weltmeister) statt. Herr Burkhardt ist zudem der Organisator der Bartmeisterschaften in Saalfelden-Echterdingen (bei Stuttgart).
Wir sprachen über das Thema "Trend-Bärte", wo Herr Burkhardt der Auffassung war, dass diese Bartkreationen oder Musterrasuren mit dazu gehören sollten.

Beim VDB (Verband-Deutscher-Bartclubs) hat Herr Burkhardt es geschafft, dass die neue Kategorie "Trend-Bart" als neue Kategorie aufgenommen wurde.
Somit schloss sich für uns der Kreis und wir kamen unserem Ziel ein großes Stück näher.

Bei der Weltmeisterschaft 2013 sponserten wir Ricardo Hakan und Rainer Effenberger, Mitglieder unserer Internetseite, die für uns teilgenommen haben.

Rainer Effenberger belegte den 7. Platz in der Kategorie "Kinn-Bart-Freistil" und Ricardo Hakan hat den 1. Platz in der neuen Kategorie "Trend-Bart" erreicht und ist somit der erste Weltmeister dieser Kategorie geworden.

Das war ein erfolgreicher und toller Tag für uns.

Ricardo Hakan, Dennis Röthling und Rainer Effenberger

 

Danach standen weitere Relaunch von Bartfrisuren.de an.


 

 

Aussehen der Internetseite von Bartfrisuren.de 2005 - 2006


Bartfrisuren.de 2005 Version 1

 

Aussehen der Internetseite von Bartfrisuren.de 2006 - 2008

 

Bartfrisuren.de 2006 Version 2

 

Aussehen der Internetseite von Bartfrisuren.de 2008 - 2016

Bartfrisuren.de 2008 Version 3

 

Seit 2016 ist die Internetseite kompakter, übersichtlicher, einfacher gestaltet und zudem für mobile Endgeräte optimiert.
Somit sollten wir in punkto Technik wieder up to date sein.

Vielen Dank für deinen Besuch.

We love to entertain you!

 


©Bartfrisuren.de 2005 - 2016 - Version 3.0 - Die extravaganten Barttrends für Jung und Alt
(Trend-Bärte, Hair-Tattoos, Moderne-Bärte und Klassische-Bärte)

©Bartfrisur/en.de ist seit 2005 die Nr. 1 der Internetseiten zum Thema Bärte und Bartfrisuren

Du bist der Besucher seit dem 01.05.2005